Soviele Menschen schauen nur auf den Boden oder auf ihr Smartphone.
Gehörst du dazu?
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Lächeln zu verschenken.
➡️Garnicht so einfach, wenn mich keiner ansieht.
👉Der Blick zum Boden ist die Demutsgeste. Ich mache mich klein, alle anderen wirken größer. Meine Schultern hängen nach unten. Die Stimmung sinkt mit.
Mit geradem Oberkörper und dem Blick nach vorne ändert sich deine Perspektive. Du siehst mehr und wirkst selbstbewusster.
Aufgabe für heute: Achte auf deine Haltung und deinen Blick. Spüre, was es mit dir macht, wie du dich dabei fühlst. Und beobachte mal, wie andere Menschen auf dich reagieren. Halte Blickkontakt im Gespräch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib freindlich und Kopf hoch 
#körpersprache #blick #haltung #coaching #kopfhoch #selbstbewusst