Woraus schöpfst du Kraft?
Von was profitierst du momentan am meisten?
Von deinem neuen Auto?
Von der Markenkleidung?
➡️Oder sind es deine inneren Werte, ist es dein Vertrauen?
➡️Ist es dein Wissen?
➡️Sind es die Menschen um Dich herum?
💠Investiere zukünftig in das, was dir momentan am meisten Halt gibt.
Mir hilft momentan am meisten mein Selbstvertrauen, mein Wissen, dass ich aus dieser Krise gestärkt hervorgehen werde. Mein größtes Kapital ist es, dass ich gelernt habe, meine Gedanken und meine Gefühle selbst zu kreieren.
Was mir momentan gut tut, ist nichts, was man mit Geld bezahlen kann. Es ist meine Familie, meine Freunde und mein absolutes Vertrauen in mich selbst.
Darf ich dir helfen, dieses Vertrauen in dir zu entwickeln?
➡️Was du selbst sofort umsetzen kannst: Nimm dir eine Zettel und Stift. Schreib dir die 10 Ressourcen auf, die dir momentan am meisten Halt geben. Gehe dabei die ersten 3 Fragen vom Post noch einmal durch.
Wichtig: Denke sie nicht nur durch, sondern schreibe sie auf. Du wirst merken, dass dein Blick auf die geschriebenen Wörter etwas in dir auslöst.
🟢Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich mit einem Coaching unterstützen darf. Bis Ende April sind 30 Minuten Coaching geschenkt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib freindlich, dein Andreas
#coaching #hypnose #glaubenssätze #hypnocoach #meditation #angst #aufarbeiten #perönlichkeitsentwicklung #blockaden #ängste