Es gibt so viele Themen, bei denen Hypnose hilft. Sie alle hier aufzuzählen ist unmöglich. Wenn ein Klient das Gefühl hat, dass ihm bei seinem Problem Hypnose hilft, ist das auch fast immer so.
Nimm einfach Kontakt zu mir auf, wenn du nicht sicher bist, ob dich Hypnose unterstützen kann.
Ich will nicht verkaufen, sondern helfen.
Wenn ich nicht überzeugt bin, dass meine Hypnose bei deinem Thema hilft, sage ich dir das. Denn dann kann ich keine gute Arbeit machen. Das ist aber nur meine subjektive Meinung und heißt nicht, dass Hypnose ungeeignet ist.
Ich bin in einem Netzwerk von knapp 50 Hypnotiseuren. In solchen Fällen kann ich gerne bei anderen nachfragen und dir einen Kontakt vermitteln, damit du das für dich beste Ergebnis erzielst.

„Das Coaching mit Andreas hat meine Beziehung vor dem Aus bewahrt. Durch das Stellen von teils unangenehmen und schmerzhaften Fragen konnte ich selber einen neuen Blick auf die Probleme bekommen.
Andreas stellte Fragen, die ich selber nie gestellt hätte weil ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre. Aber genau diese führten dazu, dass ich das Problem selber erkannt habe und dann daran arbeiten konnte.
Somit konnte ich dank seiner Hilfe meine Beziehung grundlegend verändern.“
Verena