Eine kleine Unaufmerksamkeit, ein kleiner Sturz eigentlich gar nicht so schlimm. Trotzdem ist es plötzlich nicht mehr möglich auf den Roller zu steigen. Das Bewusstsein weiß genau, dass nichts passieren kann. Das Bewusstsein weiß genau, dass man es kann.
Trotzdem kommt Angst und Panik beim Aufsteigen. Dieses Problem haben viele meiner Coachees, egal ob nach einem Sturz mit dem Pferd oder einem Verkehrsunfall. ✅Hier reicht oft schon eine Hypnosesitzung, um die Panik oder Angst wieder loszuwerden.
Ängste sind hervorragend für Hypnose geeignet.
In diesem Fall hat es mich besonders gefreut, helfen zu können, weil es sich dabei um eine Freundin von mir gehandelt hat.
❓Kannst auch du aufgrund einer Angst etwas nicht mehr machen, dass dir wichtig ist?
❓Musst du dich immer erst massiv überwinden, um etwas zu tun was du liebst?
✅Dann melde dich bei mir. Ich helfe dir sehr gerne weiter.
❇Was Du selbst tun kannst: Wenn dir irgendwo ein kleiner Unfall passiert, ist es sinnvoll, gleich wieder weiterzumachen. Dein Unterbewusstsein lernt dann, dass du es noch kannst.
Ein leichtes Unwohlsein darf dabei in Kauf genommen werden. Auf keinen Fall solltest du aber in einem Panik Zustand geraten. Hier ist es deutlich sinnvoller, vorher aufzuhören und sich professionell unterstützen zu lassen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, dein Coach Andreas