Im Sommer coache ich gerne draußen, wenn meine Coachees möchten. Am Bild seht ihr, wo wir dann gehen.
Ich liebe diese Strecke. Sie ist nur 2 Gehminuten von mir entfernt.
Beim Gehen können auch die Gedanken wandern. Beim Blick in die Ferne erweitert sich oft auch der eigene Horizont.
In meiner Freizeit laufe ich gerne auf dieser Strecke. Ich erinnere mich dann:
➡️wo negative Gefühle losgelassen wurden.
➡️ wo Ängste gehen durften.
➡️wo entschieden wurde, sich von schlechten Beziehungen zu trennen.
➡️wo der Entschluss gefasst wurde, eine neue Arbeit zu suchen.
➡️Wo der Satz fiel: Ich bin wertvoll und es wert, geliebt zu werden.
Ich freue mich schon wieder draußen zu coachen. Ich habe die letzten 2 Wochen aber auch erkannt, wie effektiv das Onlinecoaching ist. Hier möchte ich auch nach Corona deutlich mehr machen und erarbeite gerade viel Neues.
💠Nutze die Gelegenheit, dich eine halbe Stunde kostenlos von mir coachen zu lassen.
Auf was wartest du noch? Was hindert dich daran?
Keine Zeit? Aktuell kein Argument.
Zu teuer? Die halbe Stunde ist kostenlos.
Auch ansonsten bin ich mit Sicherheit einer der professionellen Coaches mit den fairsten Preisen.
💫Sei es dir wert, ein glückliches Leben zu führen und deine Themen zu bearbeiten. Möchtest auch du in ein neues Leben auferstehen? Ich helfe dir gerne.
Überlege nicht mehr und schreib mir eine PN, dann vereinbaren wir einen Termin für das kostenlose 30 Minuten Coaching.
Einen schönen Ostermontag, dein Coach Andreas
#coaching #hypnose #hypnocoach #glaubenssätze #glück #blockaden #trauma #gefühle #neuanfang #begleiter #fürdich #weg #emotionen #dubisteswert