Wie wäre es, wenn du die heurige Vorweihnachtszeit nutzen würdest, um einen besonderen Adventskalender zu verschenken? ➡️Schreib doch jeden Tag deinen Kindern, deinem Partner oder einem Freund ein paar schöne Zeilen. Dieser persönliche Adventskalender wird bestimmt für sehr viel Freude sorgen. Auch in dir wird er etwas bewegen. Wenn du dir 24 schöne Dinge überlegst, die du ihm oder ihr schreiben möchtest, werden viele schöne Erinnerungen und Gefühle wieder hochkommen. Als kleiner Anhalt können dir diese Fragen dienen.
❓Was vermisse ich, wenn du nicht da bist?
❓Wie geht es mir, wenn du da bist?
❤Das schätze ich besonders an dir.
❤Das tut mir besonders gut.
Ich habe für meine Familie schon meinen Adventskalender fertig und freue mich auf die täglichen Reaktionen.
❓Du hast keine Gelegenheit, deinen Lieblingsmenschen vor dem 1. Dezember zu treffen?
Kein Problem.
❇Wie wäre es mit einem WhatsApp Adventskalender? Jeden Tag eine schöne Nachricht.
Oder wie wäre es, mit jeden Tag einem Bild von euch oder von dir?
Das wäre eine schöne Möglichkeit mal wieder in den alten Fotos zu kramen.
Ich hoffe es war der ein oder andere Impuls für dich dabei. Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag.
Dein Coach Andreas