Vor einem Jahr sagten so viele: „Es ist immer so viel los, ständig habe ich Termine, ich hätte so gerne mehr Zeit für mich.“ 
Seit einem halben Jahr ist das nun der Fall. Viele verwenden diese Freizeit aber nur, um sich über Maßnahmen oder nicht Maßnahmen aufzuregen. 

Nimm dir doch mal Zeit, um diese Gelegenheit aktiv zu nutzen. Um Zeit für dich zu finden, Zeit mit deiner Familie zu verbringen, neue Dinge zu lernen. 
Vielleicht ist mal wieder eine gute Gelegenheit um ein Instrument zu spielen. Verschiedene Sprachprogramme wie Babble haben diese Woche wieder günstige Angebote. 
Vielleicht kannst du ein Fachbuch lesen, um in deinem Beruf Experte zu werden. 

Wofür hast du die Freizeit bisher genutzt? 
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und die Gabe, die Möglichkeiten in der aktuellen Situation zu erkennen und am Schopf zu packen. 

Sei stark, bleib freindlich dein Coach Andreas