Fühlst du dich gestresst?
Kannst du nicht ein- oder durchschlafen?
Bist du nervös?
Für mich gibt es keine Entspannungsart, die effektiver ist als Hypnose. Ich verwende mehrere Techniken:
PMR (Progressive Muskelrelaxation): Mit PMR entspannt sich dein Körper und dein Stressempfinden geht start zurück. Es ähnelt der bekannten progressiven Muskelentspannung sehr, ist aber noch effektiver.
Revivifikation: Mit der Revivi kannst du einen richtig entspannten und glücklichen Moment wieder erleben. Durch das Verwenden von Körperankern (z. B. reiben von 2 Fingern) kannst du dir das Gefühl im Alltag jederzeit wieder herholen.
Ursachen beseitigen: Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach der Ursache deines Stresses. Durch weitere verschiedene Techniken unterstütze ich dich dabei, z. B. „Nein“ zu sagen, ohne dass du nachher ein schlechtes Gewissen hast. Wenn du möchtest, kann ich dich dahin coachen, dass du dir Zeit für dich nimmst und wieder mehr auf deine eigenen Bedürfnisse achtest.

„Andreas konnte auf sehr kurze Zeit eine Last von meinen Schultern nehmen, die mein Leben lange Zeit beeinflusst hat. Seine absolut sympatische und achtsame Persönlichkeit ermöglicht sofort einen Raum von Vertrauen. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen und werde auch selbst wieder vorbeischauen.“
Katharina

Wenn ich mit dir, deinen Weg zu mehr Ruhe finden darf, nimm einfach Kontakt mit mir auf.