Möchtest du das auch?

Rauchfrei sein, ohne zuzunehmen.
Stress ohne Zigarette abbauen können.
Körperlich fitter werden.
Frische Luft atmen.
Gesundheitsrisiken reduzieren.
Geld sparen.
Nicht mehr daran denken, ob du genug Zigaretten hast.
Nicht mehr den Zwang haben, rauchen zu müssen, obwohl du eigentlich aufhören möchtest.

Mit Hypnose kann ich dich dabei unterstützen. Ich habe jedoch nicht den magischen Zauberstab, den ich schwingen kann. Du musst den Willen haben aufzuhören. Rauchen ist keine Sucht sondern eine Gewohnheit. Eine Sucht ist gekennzeichnet durch zuführen des Suchtmittels in steigenden Mengen in immer kürzeren Zeiträumen. Rauchst du jede Woche eine Zigarette mehr, oder rauchst du fast immer die gleiche Menge? Du siehst also: Es ist eine Gewohnheit, keine Sucht. Ich kann dir helfen, damit aufzuhören.
Mit einer Schachtel Zigaretten am Tag verrauchst du über 2000,-Euro pro Jahr. Wir finanzieren dir mit dem Rauchstopp z. B. deinen Traumurlaub ohne dass du auf etwas anderes verzichten musst.

Nimm einfach Kontakt mit mir für ein kostenloses Vorgespräch auf und wir machen dich zum Nichtraucher.