Wenn wir nicht wissen, was wir genau möchten, leben wir ziellos in den Tag.
Wenn wir aber genau wissen, was wir gerne hätten und es dann nicht umsetzen, hat das dauerhaft negative Auswirkungen auf uns. Das kann sogar zu körperlichen Symptomen führen.
➡️Nimm dir Zeit, darauf zu hören, was du gerade fühlst und möchtest.
➡️Frage dich dann, was dich von der Umsetzung abhält und was du dafür brauchst. In beiden Punkten, sowohl in Achtsamkeit, als auch beim Mut, Dinge zu verändern, würde ich Dich sehr gerne unterstützen. Melde dich einfach bei mir. Bis Ende April ist ein halbstündiges online Coaching kostenlos.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, bleib freindlich, dein Andreas
#coaching #hypnose #angst #achtsamkeit #glaubenssätze #blockaden #mut #hypnocoach #persönlichkeitsentwicklung #veränderung