Ängste sind mein Spezialgebiet und Steckenpferd.
Ich kenne sie und hatte sie bis zu meinem 16. Lebensjahr fast jeden Tag. Vor anderen (größeren) Kindern, vor Spinnen, vor Höhe, vor Prüfungen vor Neuem. Mit Kampfsport und der Arbeit an mir selbst, habe ich sie alle besiegt. Ich lebe heute angstfrei und möchte dir auch in diese Lebensqualität helfen.

Möchtest du dich frei entfalten können?
Möchtest du angstfrei leben?
Möchtest du souverän vor Menschen sprechen?
Möchtest du sicher auftreten?
Möchtest du ruhig bleiben, wenn du an

  • Spinnen
  • Schlangen
  • Hunde
  • Zahnarzt
  • Höhe
  • Reden vor Gruppen
  • usw.

denkst?

Häufig reicht eine Sitzung, damit du sie komplett löschen oder massiv reduzieren kannst. Ich frage deine Angst auf einer Skala von 0-10 ab. Ich bin von der Effizienz unserer gemeinsamen Arbeit so überzeugt, dass die Sitzung für dich komplett kostenlos ist, wenn du keine Änderung feststellen kannst. Garantiert.
Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf, wenn ich dir helfen darf.

Hier ein Feedback eines Klienten, der Todesangst hatte, Frauen anzusprechen.